fabulous

Familienvilla

2023

Familienvilla

   familiy treasure

Westlich Hamburgs Innenstadt, in einem idyllischen Vorort, steht das wunderbar gelegene und mittlerweile weitergegebene Zuhause einer jungen, 5-köpfigen Familie.
Der Wunsch nach Veränderung auf der einen Seite und doch gewisse Kindheitserinnerungen zu bewahren auf der Anderen, ist besonders gelungen und macht es nun vor allem zum Eigenen.
Die sehr ruhigen Oberflächen, wie der Pandomo Gußboden, die monochrome Farbgebung an Wänden und Einbauten mit Purbeck Stone von Farrow&Ball und der gräuliche Eichendielenboden der Schreinerei Eham bieten viel gestalterischen Freiraum für tolle Möbel und Kunst.
Jedes Stück wurde mit Bedacht gewählt und der Raum zum Wachsen bewusst ermöglicht. Der offene Grundriss im Erdgeschoß bietet genügend Platz für Familie, Freunde und vor allem viele Kinder.

Next boundless